DSLR Kamera Halterung fürs Handgelenk für nur 2,09 Euro inkl. Versand!

2,09€

Der Preis ist nett! Wenn man eine Kamera lange in der Hand hält, dann wird sie schwer. Mit diesem Gadget entlastet ihr eure Hand und habt die Kamera sicher im Griff.

Die Gurte aus Nylon sind in der Länge einstellbar und daher sollte die Halterung für jede Hand passend sein. Das Angebot findet ihr bei Aliexpresss  und ~14 Tage braucht die Lieferung aus China.

 

12 Kommentare
  1. Und, taugt das Teil?

  2. Funktion ist gut, aber der Geruch löst böses ahnen.

    • Drei Tage an die Frische Luft!

      • Dann riecht es zwar nicht mehr aber die giftigen Stoffe sind immer noch da.

        • Na was denn jetzt? Ist der Geruch ein Anzeichen für Giftstoffe oder können Giftstoffe drin sein auch wenn es nicht unangenehm riecht? Warum spielt es dann überhaupt eine Rolle ob es unangenehm riecht? Lagen wohlriechende Artikel einfach beim Hersteller 3 Tage offen rum?
          Man man man, immer so ein unlogisches Aluhut-Gehate auf seiten die sich ausschließlich mit Billigstartikeln aus China beschäftigen.

  3. Wenn man auf den Link klickt, sieht das Teil dort aber anders aus…
    Ist scheinbar zur einer kleinen Handschlaufe geschrumpft!

    • Schau mal HIER. Ich bin heute etwas durch den Wind, da jemand aus der Familie heute morgen ins Krankenhaus gekommen ist. Danke für den Hinweis, ich passe den Artikel kurz an. Gruß Maik

  4. Ich habe meinen Handgelenkhalter letzten Freitag bekommen und am WE ausprobiert. Das Anbringen an der Kamera war einfach, aber das Anpassen an die Hand ist etwas fummelig. Wenn man aber einmal „seine“ Einstellungen gefunden hat, ist das ein tolles Teil. Man spart sich den Trageriemen komplett und ist sofort für Schnappschüsse bereit. Kann ich empfehlen!

  5. Hab mir so eine vor 2 Jahren gekauft, kostete einen € mehr.
    Eine Woche auf den Balkon gelegt um den Gestank zu beseitigen, hat nix gebracht.
    Hab sie seit diesen Tag auf dem Balkon bei Wind und Wetter, weil ich wissen wollte wie lange das Zeug noch richt.
    Zwischendurch mit Seifenwasser und Weichspüler eingerieben.
    Und wie sollte es anders sein, sie riecht heute noch. Aber nur noch ein bisschen, ich benutze sie aber nicht, da ich keine Ahnung habe was da für Stoffe drin sind.

  6. Ich habe meinen jetzt seit über einem Jahr ständig in Gebrauch.
    Perfektes Teil!
    Für alle, die lieber an dem Teil riechen, als es an der Kamera zu benutzen, meine Kamerahandschlaufe war von Anfang an völlig geruchlos!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password