Druckstabiles und selbstschweißendes Reparaturband ab 1,97 Euro!

Solche Klebebänder sind vielseitig nutzbar und gehören daher ins Auto sowie in die Werkzeugkiste. Allerdings ist das Band in meinen Augen nur für Notreparaturen gedacht und ein Abflussrohr oder einen kaputten Kühlerschlauch würde ich im Laufe der Zeit austauschen.

Das Silikon-Klebeband soll bis 5 Bar Druck aushalten und ist selbstschweißend (die einzelnen Schichten verkleben sich zu einer), daher kann man auch Gartenschläuche und Ähnliches flicken.

Wenn ihr die klarsichtige Trennschicht entfernt und die Lagen fest übereinander wickelt, dann entsteht eine stabile und dauerelastische Schicht. Ihr könnt aus 8 verschiedenen Farben frei wählen und die Preise fangen bei Aliexpress ab 1,97 Euro (gratis Versand) an.

Noch akzeptiert der Verkäufer kein PayPal, aber das wird sich sicher bald ändern. Die Händler wollen natürlich neue Kunden gewinnen und da ist die neue Zahloption mit PayPal der beste Weg. In der Ruhe liegt die Kraft! 😉

Details:

Material: Silikon
Länge: 3 Meter
Breite: 25 mm
Dicke: 0,5 mm
Isolierung: 800 Volt
Temp Bereich: -60 C bis 260 C
Druck: bis zu 5 bar

Link zum Gadget Shop
Spezial Reparatur-Klebeband!

1,97€ 3,15€




  • 2 Comments
    1. Reply
      Eule 8. April 2017 at 02:52

      Das Zeug ist super, und mit n paar Kabelbindern drüber auch richtig druckstabil.

    2. Reply
      Gadgy 1. Juni 2017 at 21:58

      Kann man damit auch aufblasbare Isomatten flicken?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password