… wer kennt diesen Spruch nicht im Strassencafé? 🙂

Das ist doch so richtig schön spießig, oder? Ich mag diesen Spruch so gar nicht, den man immer hört, wenn man draußen im Café eine Tasse Kaffee bestellen will.

Diesen Spruch könnt ihr nun auf dem typischen Blechschild überall dort anbringen, wo es heisst: “Nicht kleckern, sondern klotzen!” (Getränke bezogen). Zum Beispiel an der Wand neben der Terrasse, auf dem Balkon, im Garten oder Schrebergarten.

 

Auf einer Grillparty werden sich die Gäste fragen, was das zu bedeuten hat: Trinken, und nicht zu knapp, was sonst? 😉  In jedem Fall ein außergewöhnliches Gadget, das jeder kennt, aber sicher nicht jeder Zuhause hat.

Ab kleinen 5,40 € inkl. Versand kommt das 10 x 15 cm Schild zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

 

 

 

Auf diesem Link findet ihr mehr Gadgets zum Thema “Draußen nur Kännchen” und könnt die “Spießigkeit” noch etwas auf die Spitze treiben (klick mich).

Alles ist sicher auch sehr gut als Geschenk geeignet.


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo