Doppelt sparen!


Batteriewechsel leicht gemacht!

Ich hatte eine recht teure Uhr von meinen Eltern geschenkt bekommen und musste leider alle ca. 6-8 Monate die Batterie wechseln lassen, denn die viele Funktionen brauchen viel Strom.

Jedes mal zahlte ich zwischen 12 und 15 Euro für den Batteriewechsel und das ist Geld, welches man sich auch sparen kann.

Eine Batterie kostet für mein Modell bei Ebay ca. 3 Euro inkl. Porto und der Wechsel dauert dank meines Uhrenöffners nur noch eine Minute.

Ich habe aus China einen sehr ähnlichen Gehäuseöffner für nur 4,92 Euro inkl. Porto gefunden, welcher fast alle gängigen Uhrenböden öffnet.

Es handelt sich zwar nicht wirklich um ein Gadget, jedoch um ein nützliches Werkzeug zum kleinen Preis.

Falls ihr euch die “Operation am offenen Herzen” eurer Uhr zutraut, dann ist dieses Tool genau das Richtige!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo