Doppelpack Universal-Haken für die Kopfstütze im Auto nur 83 Cent (gratis Versand) aus China!


Ein praktisches Gadget fürs Auto! 🙂

Dieses Gadget wird einfach an die Metallstangen der vorderen Kopfstützen gehängt und schon könnt ihr z.B. Taschen, Tüten oder sogar Flaschen am Halter einhängen.

Zum einen ist es genial, weil der hinten Sitzende ganz einfach ohne viel zu kramen an seine Sachen kommt und zum anderen fliegt nicht alles im Fußraum herum oder nimmt Platz auf dem Rücksitz weg.

Die Haken sind einklappbar, so dass die Gefahr vom Hängenbleiben beim Aussteigen minimiert wird. Für nur 83 Cent inkl. Versand kommen gleich 2 Stück der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo