Doppelpack Panasonic 18650 3100mAh (geschützt) für nur 13,73 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist gut und die Zellen sind es auch!

Der Doppelpack liegt bei nur 13,73 Euro inkl. Lieferung was einem rechnerischen Stückpreis von 6,87 Euro entspricht.

Ich benutze diese Akkus in meinen Taschenlampen und bin mit der Leistung und der Qualität sehr zufrieden. Für die Taschenlampe Convoy S2 ist der Akku ideal und er passt ganz genau (der Akku dürfte nicht 1mm dicker sein, sonst wärs zu knapp)!

Bezahlt wird mit PayPal und längere Lieferzeiten sind aus China üblich.

Convoy S2, Gadget, Fasttech, Gadgetwelt, Testbericht, Test


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Hast du vll auch einen Link für den Akku in “ungeschützt”? LG

  2. Hi Mike, kaufe schon seit Jahren viele Gadgets über Deine tolle Seite! Daumen hoch!
    Bei diesen Akkus fehlt aber noch in der Beschreibung, dass diese um ca. 5mm länger sind als die “Standard?” 18650 z.B. von Ultrafire, und die jetzt nicht mehr in die Taschenlampe passen… leider…. jetzt hab ich tolle PCB Akkus, und muss aber die billigen ungeschützten weiterverwenden… oder mach ich was falsch ?
    PS: Panasonic steht auch so nicht direkt drauf, aber über den Produktcode kann man das googeln…
    sonst machen diese 18650er einen wertigen Eindruck und sind gut zu laden…

    • Die Geschützten sind ja meist etwas länger und dicker. Mit etwas Glück kann man bei “flat top” Modellen ein Paar Millimeter in der Länge sparen. Ich habe eine E-Zigarette die auch nur ungeschützte 18650er mag und 4 der anderen E-Zigaretten (Akkuträger) die ich besitze, nehmen jede Zelle die es aus der Baureihe gibt, da eine lange Kontaktfeder bei Bedarf genug Platz macht.
      Es ist leider nicht zu ändern. Aber in die “Convoy S2” passen die Akkus problemlos rein. 😉
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo