Doppelpack 18650 Li-ion Akku NCR18650B 3400mAh mit PCB für nur 8,16 Euro inkl. Lieferung!


Die Bewertungen der Kunden sind sehr gut und der Preis ist mit 8,16 Euro (kostenfreie Lieferung) für den 2er Pack bei Aliexpress besonders nett. Der rechnerische Stückpreis liegt bei 4,08 Euro inkl. Lieferung.

Es handelt sich um japanische Akkus und im Inneren sollte eine Zelle von Panasonic sitzen. Der rote Aufkleber des Verkäufers hatte mich anfangs etwas verunsichert. Dank der Bilder in den Kundenbewertungen kann ich nun mit Bestimmtheit sagen, dass ich diese Akkus selbst nutze. Ich hatte sie vor vielen Monaten bei Gearbest gekauft und die Verarbeitung und Leistung ist hervorragend.

3400 mAh sind so ziemlich das Maximum in Sachen möglicher Kapazität, allerdings fallen die Akkus auch etwas größer aus (1-2mm) und passen daher nicht in jede Taschenlampe. Bei manchen Lampen wird es sehr knapp, aber z.B. bei der beliebten Concoy S2 passen die Zellen.

Die zu erwartenden Lieferzeiten sind leider etwas schwammig angegeben, daher könnten die aus China üblichen 20 Tage überschritten werden. Bei dem Preis lohnt sich das Warten aber mit Sicherheit. Die abgebildeten Schutzboxen gibt es gratis dazu, denn ohne diese scheint der Postversand nach Deutschland nicht mehr möglich zu sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo