Donald-Fans mit iPhone & Co. aufgepasst: Handytasche im Retro-L@@K für kleines Geld …


… für echte Lizenzware 🙂

Update Testbericht

donald handysocke, donald duck smartphone, schutz entenhausen

Diese Handytasche ist für Donald-Fans ein MustHave. Ich finde sie jedenfalls gut und Donald sowieso. Euer iPhone bzw. Smartphone mit in etwa denselben Maßen findet darin Platz und ist vor Kratzern und Staub geschützt. Handytaschen gibt es wie Sand am Meer, aber mit dieser hebt ihr euch wieder ein Stückchen mehr von der Masse ab und zeigt, dass ihr zum ewigen Pechvogel steht 😉

Für nur 4,99 € inkl. Versand kommt die berühmteste Ente der Welt zu euch nach Hause geflattert. Die Tasche ist beidseitig bedruckt und das Material elastisch, Maße ca.: 11 x 6 cm.

Auch wieder so ein Ding, das ich haben muss 😉 Die Tasche hat wirklich was und macht gute Laune! Kleiner Testbericht folgt also …

Testbericht vom 06.06.2012:

Gestern bestellt, heute schon im Briefkasten. Na schneller geht’s nicht! Zur Tasche gibt es erwartungsgemäß nicht viel zu sagen. Sie ist sehr dehnbar, so dass auch mein iPhone inkl. dicken Zusatzrahmen von more drin Platz finden. Der Druck ist hochwertig und nicht verwischt, die Farben sind satt. Mit der Schlaufe kann man die Tasche etwas zuziehen und das Handy fällt somit nicht raus. Das Material ist sehr dünn, aber wertig. Man muss keine Angst haben, dass es reißen könnte. Zum gleichzeitigen Reinigen des Displays eignet sich der Stoff nicht so gut, aber das ist ja auch nicht Sinn der Tasche.

Fazit: schöne Handysocke für Donald-Fans, für Lizenzware sehr günstig. Von mir gibt’s ne Kaufempfehlung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo