Domo Kun! Der gute Platz fürs Handy oder Smartphone!


Domo Kun ist quasi die japanische Version von “Bernd dem Brot”!

Dieses kleine pelzige Monster ist quasi die coole japanische Version von Bernd (Brot) oder so ähnlich. 🙂

Leider kosten die Fan-Artikel in Deutschland ein kleines Vermögen, daher habe ich mal bei unseren chinesischen Freunden gesucht und bin auch fündig geworden!

Für 4,68 Euro (kostenloser Versand) bekommt ihr das 10 x 11 cm große Stoffmonster welches auf euer Telefon aufpaßt.

Viele andere Domo-Artikel zu guten Preisen findet ihr HIER.

Die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen und bezahlt wird mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo