Dog Tag: Mini Gravurplatte im Metallknochen Design (nicht nur) für Hunde …


… damit euer vierbeiniger Freund sicher wieder nach Hause kommt 🙂

Dieser kleine Dog Tag wird mit dem Karabiner einfach ans Halsband geklickt und falls sich Wautzi mal verlaufen sollte und aufgegriffen wird, können sich die Finder sofort bei euch melden, wenn ihr am besten vorher eure Telefonnummer eingravieren lasst. Vielleicht passt ja auch noch der Name des Hundes drauf, damit er in der Übergangszeit auf seine Pflegeeltern hört, bis ihr vor Ort seid.

Ich kann diesen Anhänger jedem empfehlen, denn wie schnell ist es passiert, dass euer sonst immer treue Freund durch irgendetwas erschreckt wird und in Panik wegrennt.

Ich will nur mal das Wort “Silvester” in den Raum stellen. Der Jahreswechsel, Horror aller Tiere, steht bald wieder an.

 

Aber auch im alltäglichen Leben passiert es, dass Hunde plötzlich weglaufen. So geschehen gerade vor ein paar Tagen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft:

Ein junger Golden Retriever ist beim Waldspaziergang mit dem Herrchen durch einen Trecker erschreckt worden, als der Fahrer gerade den Motor anwarf. Der junge Hund irrte 3 Tage ziellos umher, bis ihn Jäger völlig verwirrt entdeckt haben und dank eines Halsbandes schon von weitem nicht als Streuner identifizieren konnten. Natürlich war der Tag nicht von weitem zu sehen, aber zum Glück hatte der Hund überhaupt einen. Es war nicht derselbe, wie unser Gadget, aber das spielt keine Rolle.

Damit konnten die Jäger jedenfalls den glücklichen Halter anrufen und es gab ein Happy End.

Ab nur 1,08 € inkl. Versand könnt auch ihr beruhigter mit dem besten Freund des Menschen auf der Hundewiese oder im Wald umhertollen. Die Farbwahl erfolgt zufällig durch den Händler.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

P.S.: Natürlich könnt ihr aus diesem Gadget auch euren ganz persönlichen Tag machen, ein Hund ist nicht unbedingt Voraussetzung 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo