7,49 9,99 Zum Anbieter
DO3Y6KBN

Dodocool tragbarer Bluetooth-Mini-Lautsprecher für nur 7,49 Euro


Bei Amazon bekommt ihr heute den Dodocool tragbaren Bluetooth-Mini-Lautsprecher für nur 7,49 Euro.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode DO3Y6KBN

Der Preis gilt allerdings nur für Prime-Kunden, da ansonsten noch 3,- Euro Versandkosten oben drauf kommen.

Da ich dieses Modell leider nur bei diesem Amazon Händler finde und der bisherige Preis bei knapp 10,- Euro lag, gebe ich die Ersparnis hier mit rund 3,- Euro an.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,2 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen.

Hier die Details im Überblick:

  • Hohe Klangqualität: Unglaubliche Audio-Leistung mit einem 3-Watt-Treiber.
  • Freisprechfunktion: eingebautes Mikrofon für Gespräche, ohne die Hände zu benutzen.
  • Kann als Fernbedienung für Fotos und Selfies verwendet werden (nur auf iPhone und Android).
  • Akku mit langer Lebensdauer bis zu 4 Stunden Wiedergabe.
  • Kompatibel mit den meisten Smartphones, Tablets, Computern oder anderen Bluetooth-fähigen Geräten

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo