Docking Stations für Apple iPad und iPad 2 ab 2,38 Euro inkl. Versandkosten!


Gestern hatten wir schon die Docks fürdass iPhone 4 und iPhones 3G und 3GS – Heute haben wir verschiedene iPad-Docks rausgesucht, die vielleicht auch der eine oder andere gebrauchen kann!

Die Docks funtkionieren genauso wie die iPhone Docks aus dem letzten Artikel – Ihr steckt das iPad ein und könnt es laden und per 3,5mm Klinkenanschluss dabei Musik über Computerboxen, Kopfhörer oder auch eure Stereoanlage hören!

Folgende Docks haben wir für euch gesucht:

Sucht euch einfach raus was ihr gebrauchen könnt – Wenn ihr noch mehr gute Dockinglösungen kennt, klickt schnell auf “Gaget melden”!

Die USB-Kabel sind hier nicht dabei – Aber da bekommt ihr HIER eines in Weiß für nur 1,- Euro und HIER eines in Schwarz für 1,84 Euro!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
1 Comment
  1. Habe mir die Docking-Station fürs Ipad geholt, bin bis jetzt sehr zufrieden!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo