Display Reinigungsset mit Pinsel, Tuch und Spray für nur 1,74 Euro inkl. Porto!


Ich will nicht wissen was alles an Deutschlands Bildschirmen und Flachbildfernsehern klebt!

Mit dem Reinigungsset könnt ihr dem Gilb an den Kragen gehen und gerade Raucher werden sich wundern wie hell das Bild nach einer gründlichen Reinigung strahlt!

Der Preis ist mit 1,74 Euro inkl. Porto richtig günstig, denn ihr erhaltet einen Pinsel (für Objektive und Linsen), die Reinigungsflüssigkeint und ein Mikrofasertuch.

Wie bei alles Reinigungsmitteln solltet ihr an einer „unauffälligen Stelle“ erstmal testen, ob sich das Reinigungsmittel mit dem Display verträgt und der Bildschirm sollte abgekühlt sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo