Display-Folien ohne Blasen kleben? Mit der Laminiermaschine für nur 8,30 Euro (gratis Versand) kein Problem!


Immer diese kleinen Blasen! 🙂

Ich bin mit meinen Smartphones auf Echtglas als Displayschutz umgestiegen, denn Schutzfolien bekommt man kaum ohne Bläschen aufgebracht.

Mit diesem Gadget aus China ändert sich die Welt, denn ihr könnt in Zukunft auch die billigeren Folien perfekt aufs Smartphone aufbringen.

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen sind China-Gadgets in der Regel bei euch! Danke an “Gayfogger” für die Gadget-Meldung! 😉

Hier gibt es noch für 9,96 Euro inkl. Versand ein sehr ähnliches Gerät aus dem Hause “Remax“.

 

Smartphone Laminieren, Laminiergerät iPhone, bis 7 Zoll Laminieren, China, Gadget, Gadgets, Gadgetwelt, China Smartphones


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Scheint mir eher eine Ausrichthilfe für Folien zu sein. An welcher Stelle da Blasen vermieden werden sollen, erschließt sich mir nicht.

    Reine Luftbläschen lassen sich auch rausmassieren. Problematisch sind Staubeinschlüsse.

    • Staub ist die Hölle! Mit dem Schieber drückt man beim zweiten Modell die Blasen raus. Beim ersten Modell gibt es keinen Schieber, da richtet man die Folie (wie du richtig geschrieben hast) aus und drückt dann durch biegen der Folie die Luft raus (ohne Walze, Rolle oder Schieber). Gruß Maik

  2. Das “Remax”-Teil sieht etwas anders aus als beim Hersteller http://www.iremax.hk/index.php?type=detail&channel=product&lang=en&id=2716
    Was macht der Typ auf dem eBay-Bild mit der Folie?
    http://i.ebayimg.com/t/Remax-Automatic-Screen-Protector-Attach-Machine-/00/s/MTAwMVgxMDAx/z/bzcAAOSwnDxUm6TD/$_57.JPG
    Sieht für mich so aus als ob er die Folie von unten nach oben aufklebt und mit den Fingern andrückt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo