Disco in der Badewanne!


Falls ihr gerne in der Wanne liegt, dann könnte dieses Gadget für euch genau richtig sein!

Fünf verschiedene Leuchtmodi lassen es in der Badewanne nie langweilig werden, denn von ruhig bis hin zum schnellem Lichtwechsel ist alles dabei. Die Entspannungslampe schwimmt an der Wasseroberfläche und wird mit 3 AA-Batterien betrieben.

Die Größe liegt bei 9 x 9 x 7 cm und dank stromsparender LED-Technik könnt ihr mit einem Satz Batterien sehr viele Stunden baden.

Die Preise liegen bei rund 12 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt je nach Händler aus Deutschland oder England.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo