Direkt aus den USA: Skatecycle – Das flexible Skate-/Waveboard mit 2 Rädern …


… was ist das denn nun wieder? 🙂

Wem das Gauswheel nicht zusagt oder zu befremdlich wirkt, der  findet vielleicht seinen Spaß an diesem, allerdings ebenso merkwürdigen Gerät. Das Skatecycle ist eine Kombination aus Skateboard und Waveboard. Einfach die Füße auf die “Pedale” stellen und schon könnt ihr die Beinkontrolle des Snowboarden mit der ausgewogenen Balance des Skateboarden und den flinken wellenförmigen Bewegungen des Waveboarden verbinden. Es soll anfangs etwas knifflig zu erlernen sein, aber dann soll es richtig fetzen. Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich das Video unten sehe. Vielleicht euer neuer Funsport?

Ab 98,90 € inkl. Versand kommt es zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Hier ein kurzer Clip:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo