Ding-Dong-Pling Fahrradklingel für 0,72 € …


… diesen Preis schlägt garantiert kein Euro-Shop mit Lieferdienst 🙂

Eure alte Fahrradklingel tut’s nicht mehr? Ihr wolltet euch schon immer ein Ding-Dong (oder “PLING” ;)) statt des Gerassels zulegen?

Hier könnt ihr für nur 0,72 € inkl. Versand zuschlagen und gleich die ganze Lenkerstange damit tapezieren.

Euren Farbwunsch würde ich einfach mal bei der Paypalzahlung mit angeben.

Weitere Klingeln findet ihr hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

6 Comments
  1. color: send at random,we don’t accept color specified.
    Also keine Farbwahl.

    • Versuch es einfach mal bei der Bezahlung mit PayPal einen Farbschunsch ins Nachrichtenfenster zu schreiben. Zu über 90% liefern die Händler trotz “random” wie gewünscht. Gruß Maik

  2. Hi,

    PING-Klingeln sind der letzte Schrott, man hört sie kaum, einmal etwas zu fest oder schief angefasst und schon ist die Feder verbogen. Lieber für fast gleiches Geld eine “Rassel”-Klingel, die dann auch nach längerer Zeit noch tut.

  3. Hab exakt diese Klingeln bei diesem Haendler bestellt.

    a. hat er 2 unterschiedliche Modelle geliefert
    b. haben 2 von anfang an nicht funktioniert
    c. hat die 3te nach 2 Tagen den Geist aufgegeben.
    d. Ich habe ihm einen Farbwunsch geaeussert, er wurde ignoriert.
    e. ich habe nicht das gesamte Geld zurueck erhalten.

    Ich hab mir jetzt eine in einem Laden gekauft, die funktioniert perfekt und war auch nicht viel teurer.

    • Leider muss man auch mal schlechte Erfahrungen machen, das ist natürlich sehr schade.
      Um sein Geld zurück zu erhalten sollte man in deinen Fall die Angelegenheit über Paypal laufen lassen. Normalerweise gibt es keinerlei Probleme mit der Rückzahlung.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo