6,20€ 11,33€ Zum Anbieter
Auto & MotorradAutogadgetsGeschenkideenOutdoor & WerkzeugeOutdoor-GadgetsReisegadgetsTechnikgadgetsBanggood

Dimmbare Taschenlampe mit Cree XM-L und Ladung per USB für nur 6,20 Euro!


 

Die Taschenlampe ist eigentlich ganz gut ausgestattet und heute zahlt ihr nur 6,20 Euro inkl. Versand.  Die Cree XM-L Led soll 1500 Lumen leisten, was allerdings kaum möglich ist. Rechnet mit der Hälfte und freut euch über sehr viel Licht. 😉

Drückt ihr auf den Schalter, dann geht das Licht an. Haltet ihr den Schalter gedrückt, dann könnt ihr das Licht (vermutlich stufenlos) dimmen und der Doppelklick aktiviert den „Strobe-Modus“.

Neben dem Preis finde ich die Ladung per USB-Kabel sehr nett, denn das spart euch den Kauf eines Ladegeräts. Ich bin sowieso ein großer Fan von Taschenlampen Sets, denn die machen Einsteigern das Leben leichter.

Allerdings müsst ihr euch den 18650 Akku gesondert besorgen (z.B. HIER).


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Die ist nicht schlecht, ganz nett zum Verschenken an Anfänger.

  2. Moin.
    Ich habe die Lampe hier.
    Das Dimmen funktioniert stufenlos.
    Die Helligkeit ist schon in Ordnung.
    Leider ist die Lampe nicht fokussierbar.
    Auf der höchsten Helligkeitsstufe, mit der die Lampe auch eingeschaltet wird , ist die Temperaturentwicklung doch schon sehr hoch.
    Das habe ich in der Jackentasche bemerkt, da der Schalter etwas schlecht plaziert ist und es schon einige Male passiert ist, dass sich die Lampe in der Tasche eingeschaltet hat.
    Es genügt ein leichter Druck auf den Schalter und schon ist die höchste Helligkeitsstufe an, Schlüsselbund, Taschenmesser oder ähnliches mit in der Tasche und schon kann es passieren.
    Oder einfach in der eng sitzenden Hosentasche.
    Da sind Endkappenschalter deutlich besser.
    Aber ansonsten eine schöne Lampe, die bei mir aufgrund der USB Ladefunktion jetzt ihren festen Platz im Auto als Notfalllampe bekommen hat.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo