Digitales Grillthermometer (bis 350°) für nur 3,31 Euro inkl. Versand aus China!


Das Wetter ist gut und der Grill kommt zum Einsatz, da können echte Grillmeister mit dem Grillthermometer das perfekte “Pulled Pork” zaubern!

Der perfekte Braten ist nicht ganz einfach gemacht. Die Kerntemperatur kann man von außen schwerlich überprüfen, aber mit diesem Grill-Gadget ist das problemlos möglich.

Einfach die Metallspitze ins Fleisch stechen und schon könnt ihr die Temperatur am Display ablesen.

Mit dem digitalen Bratenthermometer für nur 3,31 Euro inkl. Versand aus China habt ihr immer den Überblick über der Garzustand.

  • als Bratenthermometer BBQ
  • als Backthermometer
  • zum Messen der Badewannentemperatur
  • zum Messen von Babynahrungstemperatur
  • zum Prüfen der optimalen Temperatur von Frittierfett

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Danke Maik! Hast du mal einen innovativen Körperthermometer gesehen? Schnell, genau usw? Suche da was.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo