Digitales Energiekostenmessgerät für 8,98 Euro inkl. Versand


Was verbrauchen meine Geräte? Lohnt es sich meinen Fernseher im Standby vom Strom zu trennen bzw. richtig abzuschalten?

Wenn sie auch überlegen, ob sie durch geringeren Stromverbrauch den ein oder anderen Euro sparen können ist das Digitale Energiekostenmessgerät für 8,98 Euro inkl. Versand das richtige.

  • Betriebsspannung: 230 V AC/50 Hz
  • Wirkungsbereich: 15 W-3000 W, max. 13 A
  • Verbrauchsmessung: 1 Wh-9999 kWh
  • Auflösung: 0,1 Watt

Einfach den eigenen Stromtarif eingeben und das Gerät zwischen die Steckdose und die angeschlossenen Geräte schalten.

Bei mir läuft der PC leider fast 12 Stunden am Tag (Keine Angst, ich sitze nicht die ganze Zeit davor). Ich will meinen verbrauch also gar nicht wirklich wissen. Ich sehe mich aber in dieser Hinsicht auf keinen Fall als Vorbild!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo