Digitaler Wasserzähler für den Gartenschlauch für nur 9,90 Euro inkl. Versand!


Wenn ihr den Wasserverbrauch immer im Auge haben wollt ist der digitale Zähler ideal!

Royal Gardineer Digitaler WasserzählerOb für die Gartenbewässerung, den Pool oder große Aquarien, mit diesem Gadget seht ihr sofort wieviel Liter durch die Leitung gehen. So könnt ihr große Wasserverbraucher aufspüren und bekommt keinen Schock wenn die nächste Rechnung / Nachzahlung kommt.

Im Lieferumfang ist alles enthalten was ihr braucht, daher könnt ihr den Wasserzähler sofort benutzen. Geliefert wird aus Deutschland, daher sollte das Gerät in wenigen Tagen bei euch sein und der Preis ist mit 9,90 Euro inkl. Versandkosten bestimmt in Ordnung!

Details:

– Adapter mit digitalem Zähler einfach zwischen Wasserhahn und Schlauch stecken
– Zählt zuverlässig das durchgeschleuste Wasservolumen in Liter
– Übersichtliche digitale Anzeige: 2,5-cm-Display
– Zwei Zähleranzeigen: Einzelne Bewässerungsvorgänge in Liter und alle Bewässerungsvorgänge addiert in Liter
– Reset-Knopf: Setzt alle gezählten Liter zurück
– Stromversorgung über 1 Knopfzelle Typ CR2032
– Maße: 110 x 38 x 45 mm
– Inklusive 1 Knopfzelle Typ CR2032 und deutscher Anleitung

Was mit Wasser funktioniert funktioniert auch mit Strom, daher findet ihr HIER verschiedene Energiekostenmessgeräte um Stromfresser zu finden! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo