Digital Camouflage als Folie fürs Auto oder den Motorroller!


Folieren ist im Trend und wenn man es von einer Firma machen lässt nicht ganz billig!

Auto Folie Tarnfolie Camouflage günstig Folieren FolieEs gibt bei den Folien starke Unterschiede in der Qualität und Beschaffenheit. Ganz wichtig sind die kleine Luftlöcher , damit sich die Folie ohne Blasen aufbringen lässt. Bei einem Motorroller würde ich mir das Folieren noch selbst zutrauen, jedoch von Autos würde ich die Finger lassen. Die Folien können mit einem Fön erwärmt werden und passen sich dann auch wunderbar an Rundungen an. Man kann daher alle möglichen Gegenstände bekleben, es muss nicht immer nur ein Fahrzeug sein. Auch Handys, Gewehrschäfte und viele andere Oberflächen sind beklebbar!

Verschiedene Angebote stehen zur Wahl, daher schaut einfach mal durch wenn ihr am PC sitzt! Kleine Stücke (20 x 30cm) gibt es schon für 3-4 Euro und Stücke von 150 x 60cm sind für rund 11 Euro zu haben.

Wenn euch andere Farben eher gefallen gibt es HIER eine große Auswahl zum Stöbern (nur PC-Link)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo