Dieses T-Shirt hat euch im Griff: Die Hand …


… die fest zupackt 🙂

Bevor’s im Sommer wieder teurer wird, solltet ihr am besten jetzt zuschlagen.

Dieses T-Shirt ist ein garantierter Hingucker, wenn ihr im Sommer über die Promenade schlendert. Auch super als Schlafi geeignet, denn es gibt alle Größen von S bis 3XL zum selben Preis ab nur 4,93 € inkl. Versand.

Was soll ich sonst noch dazu sagen? ZUGREIFEN 😀

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

9 Comments
  1. Die Verarbeitung der Bedruckung ist nicht so gut, bei mir hat sich schon nach der ersten Wäsche die “Hand” gelöst. Nicht mehr tragbar!

    • Hallo,

      hört sich nach Maschinenwäsche an. Sollte man bei bei dieser Art T-Shirt generell nicht machen. Handwäsche hätte dir das erspart und es wäre öfter tragbar gewesen.

      VG Kerstin

      • Ich glaube alle Händler haben bei diesem Produkt die selbe Qualität (vermutlich kaufen alle von der selben Herstellerfirma).
        In meinem Fall hieß der eBay-Händler “toymodel55”

        Den Tipp mit der Handwäsche werde ich in Zukunft berücksichtigen.

        • Hallo,

          danke für deine Rückmeldung.

          Selbst die Chinesen kupfern Produkte untereinander ab, wenn sie sehen, dass ein Artikel sehr gut läuft. Allein schon deshalb können die T-Shirts nicht nur von einem Hersteller produziert werden und selbst ein und derselbe Händler hat nicht immer dieselbe Ware, auch er wechselt je nach Angebot den Hersteller.

          Man kann deine Aussage daher nicht verallgemeinern.

          VG Kerstin 🙂

    • Von welchem Händler denn? Gruß Maik

  2. Ausserdem mit den Größen aufpassen.
    Ich trage normal L, habe vorsichtshalber XL bestellt und selbst das passt mir nicht.
    Kohle in den Sand gesetzt.

  3. Hab mir das Teil in Rot, Größe L bestellt. Bin 1,95 groß.
    Der Stoff war mega dünn und die Form viel zu sackig.
    Unbrauchbar.

    • Hallo Rob,

      danke für deinen comment. Der hat aber leider nichts mit unserem Gadget zu tun.

      Unser Gadget ist nur in weiß erhältlich, was vermuten lässt, dass du deins woanders mit minderer Qualität gekauft hast. Ein Qualitätsvergleich ist allein schon aus diesem Grund nicht möglich.
      Außerdem widerspricht sich deine Aussage bezüglich der Größe mit einem anderen comment zum Artikel. Das ist ein weiteres Indiz, dass es sich bei deinem minderwertigen T-Shirt trotz oberflächlicher Ähnlichkeit um ein ganz anderes handeln muss.

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo