Diese Uhr mit Clip steht Kopf (Krankenschwesteruhr) …


… ist aber immer mit einem Lächeln unterwegs 🙂

Diese kleine sogenannte “Krankenschwesteruhr” sorgt mit dem Smile-Gesicht beim Gegenüber auf Anhieb für ein klein bisschen gute Laune und zeigt, wie nett ihr seid. Das Besondere an dieser Uhr ist, dass sie z.B. an eine Kitteltasche angeklipst wird und das Zifferblatt immer lesbar bleibt, ohne die Uhr oder den Kopf drehen zu müssen. Besonders für Berufe geeignet, bei denen Armbanduhren nicht von Vorteil sind oder einfach so, weil’s gefällt 🙂

Die Farbauswahl trifft der Händler zufällig. Vielleicht könnt ihr aber vor dem Kauf eure Lieblingsfarbe kundtun. Für nur 1,59 € inkl. Versand kommt sie zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo