Die Welt in eurer Hand: Weltkugel Stressball …


… für kleine und große Welteroberer 🙂

stressball weltkugel, antistressball welt, stressball rundMit diesem Globus im Miniformat (6 cm Durchmesser) könnt ihr euch fühlen wie die bösen Schurken aus den James Bond Filmen, die immer die Weltherrschaft an sich reissen wollen.

Genau so gut sind damit entspannende Spielchen möglich, wie z.B. den Schaumstoffball mit voller Wucht gegen die Wand brettern oder eurem Kollegen an den Kopf, um damit den Büroalltag etwas aufzumuntern.

Ihr könnt die Welt auch einfach nur als nette Deko auf den Schreibtisch legen oder nett eure Wohnung drapieren.

Ach so, in erster Linie ist es ein Anti-Stressball 😉

Für 1,35 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Weitere Stressbälle findet ihr hier in unseren anderen Artikeln: LINK


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Hallo,

    ich habe meine stress bälle gestern bekommen.. hab extra mehrere bestellt da ich für meine fotowebseite ein gewinnspiel damit machen will.

    die bälle sind wie erwartet mit der welt bedruckt und das recht gut will ich sagen.
    bei 10 stück habe ich auch welche dabei die nicht so toll verabeitet sind da sind die kugelhälften nicht schön zusammen geklebt bzw die folie mit dem motiv hat eine sehr große lücke… bei einem geht die auch schon ab.

    ansonsten hüpfen die bälle gut man kann im büro schön damit rumwerfen und gegen stress sind sie auf jedenfall gut..

    ich bereue den kauf nich.. hoffe den anderen gehts auch so…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo