Die wasserdichten Festival-Schuhe!


Warum regnet es eigentlich auf so ziemlich jedem Festival?

Ich habe noch nie ein Festival erlebt, welches nicht in üblen Schlammschlachten geendet hat. Vielleicht war es immer großes Pech, jedoch glaube ich schon fast an eine Verschwörung! 😉

Mit Alkohol kann man sicher das fiese Gefühl der Nässe etwas unterdrücken, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt. Ein Poncho gehört z.B. zum Standard-Equipmet und ist schon für wenig Geld zu bekommen (Doppelpack aus China für nur 1,17 Euro inkl. Porto), aber auch die Füße benötigen Schutz!

Daher sind die “Fetival Feet” die über den Schuhen getragen werden ideal. Natürlich würde es auch eine Plastiktüte tun, aber die Optik der Schuhschoner ist deutlich ansprechender.

Erhältlich sind die “Festival Feet” in England und kosten inkl. Porto 8,57 Euro. Eine Universalgröße ist für jede Schuhgröße benutzbar und mit den Schnürsenkeln bleiben die Schützer in Position.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo