Ich würde mir im Büro solche Steckdosen wünschen, denn freie Steckdosen sind Mangelware!

Ob im Büro oder in der Küche, man kann nie genug Steckdosen haben. Wenn man mal eine braucht, dann ist diese oft schon belegt und normale Mehrfach-Steckdosen mit Verlängerungskaben wirken immer sehr unaufgeräumt.

Die Montage ist denkbar einfach, denn es wird mit einem Lochkreisbohrer die passene Öffnung in den Tisch gebohrt, die Steckdose in die Öffnung gesteckt und mit einem Kunststoffring von der anderen Seite angezogen.

Für 17 – 19 Euro inkl. Porto bekommt ihr bei deutschen Händlern diese tollen versenkbaren 3er Steckdosen, welche nach Gebrauch einfach in der Tischplatte verschwinden.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo