Die Untoten klauen die Kohle? Skelett-Spardose für nur 12,67 Euro (kostenloser Versand) aus China!


Es gibt eine neue Spardose mit dem geldgeilem Skelett!

Der Preis ist mit nur 12,67 Euro inkl. Versand fast so gut wie bei den unten bereits erwähnten Hunde- und Katzenspardosen, welche man schon als Klassiker bezeichnen kann.

Das Skelett ist allerdings neu und gerade für kleine Jungs die Piraten mögen ideal, denn solche Jungs mögen auch Knochen! 😉 Die Kiste ist 120x100x90 mm groß und um das Skelett zum Leben zu erwecken benötigt ihr noch 2 AA-Batterien.

Legt ihr eine Münze auf den Teller greift sich der Geist die Kohle und verschwindet wieder in seiner Box! Das ist viel cooler als ein normales Sparschwein, oder?

Geliefert wird das nette Gadget aus China, daher ist die Bezahlung mit PayPal erforderlich und rund 20 Tage für die Lieferung sind üblich.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo