Die Uhr mit Nachtsicht für kleine Spione!


Die Uhr ist so cool, die will der Papa auch mal tragen!

Diese Uhr ist mit Spy Gadgets aus China nicht zu vergleichen, denn ein 1,4 Zoll Bildschirm und die Nachtsichtfunktion sind natürlich etwas Besonderes.

Die Spionage Gadgets aus China dienen dem verstecktem Filmen, daher würde der TFT-Bildschirm auch eher von großem Nachteil sein, wobei ich mir die Nachtsichtfunktion schon wünschen würde.

Ein Wanzenfinder, Lügendetektor, Lautstärkemessung, Uhr mit verschiedenen Zeitzonen, Spiele und dank der IR-Dioden eine echte Nachtsicht mit Video bis zu 20 Minuten sind nur ein Teil der Funktionen.

Die englische Menüführung ist für Kinder meist kein Problem, sondern eher ein Anreiz Englisch zu lernen. Geladen wird dieses Gadget per USB und der passende Adapter ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

Es handelt sich bei der Uhr um ein Spielzeug für Kinder und geliefert wird aus den USA. Der Preis liegt bei 27 – 28 Euro inkl. Porto (+ evtl. Zoll von 5 – 6 Euro), das ist sicher nicht ganz günstig aber es handelt sich um ein tolles Gadget.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo