Die Uhr die rückwärts läuft fürs Handgelenk!


Wer wünscht sich nicht die Zeit mal rückwärts laufen zu lassen?

Wenn man auf sein Leben schaut, dann bemerkt man viele Dinge die man heute anders oder besser machen würde. Natürlich ist die Armbanduhr keine Zeitmaschine, daher muss man das Vergangene akzeptieren und damit leben.

Dieses Gadget ist schlicht eine Uhr deren Zeiger nach links laufen und die Ziffernanordnung ist ebenso umgedreht. Ein echter Hingucker ist dieser Zeitmesser auf jeden Fall.

Auch als Wanduhr könnt ihr dieses Gadget haben, dann beginnen die Angebote bei 17,90 Euro inkl. Versandkosten.

Die Preise für die Armbanduhr fangen bei 17,80 Euro inkl. Porto an und geliefert wird je nach Modell aus Deutschland, England oder den USA.

Wenn es möglich wäre die Zeit rückwärts laufen zu lassen, dann würde jedes Leben in einem Orgasmus enden, anstatt in einer Kiste aus Holz. Ein sehr schöner Gedanke. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo