Die Uhr die mit Wasser läuft!


Wenn ihr die Uhr zu laufen bringen wollt, dann müßt ihr sie mit Wasser tanken!

Die Uhr sieht mit ihrem Wassertank nicht nur interessant aus, sie benötigt für den Betrieb nur Wasser.

Weder Solarzelle noch Batterie sorgen für die Stromversorgung und es ist auch nicht nötig das Wasser zu salzen, einfaches Leitungswasser reicht aus und die Uhr läuft.

Ob zu Hause auf dem Schreibtisch oder auf der Arbeit im Büro, die Uhr ist ein echter Hingucker.

Das Gewicht liegt bei 180 Gramm und die Größe gibt der Verkäufer mit 10cm x 8.5cm x 10cm an.

Der Preis ist mit unter 4 Euro sehr fair und der Versand ist kostenlos. Leider könnt ihr die Farbe nicht selbst wählen, der Händler verschickt wie er gerade mag. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Witziges Gadget. Leider ist die Haltbarkeit recht begrenzt. Nutzerberichten zu Folge sind die Elektroden nach ca 2 Jahren aufgebraucht.

    • Bei dem günstigen Preis sollten man gut damit leben können, falls tatsächlich nach 2 Jahren die Elektroden kaputt sein sollten. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo