Die Uhr die mit Wasser läuft! Bei uns für nur 3,47 Euro (kostenloser Versand)!


Wenn ihr die Uhr zu laufen bringen wollt, dann müßt ihr sie mit Wasser tanken!

Die Uhr sieht mit ihrem Wassertank nicht nur interessant aus, sie benötigt für den Betrieb nur Wasser. Weder eine Solarzelle noch eine Batterie sorgen für die Stromversorgung und es ist auch nicht nötig das Wasser zu salzen, einfaches Leitungswasser reicht aus und die Uhr läuft.

Ob zu Hause auf dem Schreibtisch oder auf der Arbeit im Büro, die Uhr ist ein echter Hingucker. Das Gewicht liegt bei 180 Gramm und die Größe gibt der Verkäufer mit 10cm x 8.5cm x 10cm an.

Der Preis ist mit nur 3,47 Euro inkl. Versand sehr fair. Leider könnt ihr die Farbe nicht selbst wählen, der Händler verschickt wie er gerade mag.

Vielen dank an „Gizmo“ für diese Schnäppchen-/Gadget-Meldung! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo