Die Torte macht nicht dick!


Die kleinen Törtchen sind hübsch gewickelte Handtücher!

Der Preis ist richtig gut, denn für nur 1,64 Euro inkl. Porto wird man sowas in Deutschland sicher nicht kaufen können. Verpackt wie eine kleine Torte sind die zwei Minihandtücher sicher etwas fürs Auge und ein nettes Mitbringsel.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl, daher solltet ihr eure Wunschfarbe bei der Bezahlung mit PayPal ins Nachrichtenfenster eingeben. Bei dem Preis kann man sicher nicht mit ägyptischer Baumwolle rechnen, eher mit einer Qualität die mit viel Glück 10 Waschgänge überlebt, jedoch ist das Angebot so günstig das man sicher damit klarkommen wird. 😉

Geliefert wird direkt aus China daher wird nach rund 14 Tagen das Gadget bei euch sein.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo