Die tollen Spardosen aus China! Affe, Hund, Katze oder Panda als China-Schnäppchen zu Weihnachten verschenken?


Falls ihr schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sein solltet lohnt ein Blick zu den Gadgets aus China!

Die Preise sind ganz nett und eines der Gadgets ist ein echtes Schnäppchen, denn ab 9,33 Euro bekommt ihr den Hund der mit freundlichem Wedeln die Münzen versenkt.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

Wer die Videos gesehen hat, der kämpft sicher mit der Entscheidung welche Spardose die richtige sein könnte, jedoch kann man sich bei dem günstigen Preis auch mehr als eine gönnen.

Betrieben werden die Spardosen mit 2 x AA Batterien, die ihr euch noch besorgen müsst. Die Hundespardose ist 18cm x 17cm x 8cm groß und die Katze misst 12cm x 12cm x 10cm.

Kinder werden sich über dieses Gadget sicher freuen, wenn es zu Weihnachten unterm Baum liegt.

 

Die Katze gibt es ab 10,75 Euro inkl. Versand. Der Karton öffnet sich wenn eine Münze auf den Teller gelegt wird und dann greift die Katze eure “Mäuse”!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget! 

 

 

 

Es gibt auch noch einen Affen!

Die kultigen Spardosen sind der Renner und sicher nicht nur für Kinder.

Der Gorilla ist preislich ganz in Ordnung, denn 12,37 Euro inkl. Porto sind sicher nicht schlecht für eine Spardose mit soviel Aktion! 3 Farben sind im Angebot, ihr habt also die Qual der Wahl.

Ein richtig cooles Gadget wie ich finde.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

 

Ihr wollt keinen Hund, keine Katz und auch keinen Affen?

Wie wäre es dann mit einem Panda?

Der Panda greift sich eure Kohle und zieht sie in seine Box! 🙂

Die Preise fangen bei 19,76 Euro inkl. Porto an, daher besteht noch keine “Zoll-Gefahr” (erst ab 26,30 Euro inkl. Porto).

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo