Die Tassen aus der Männer-WG!


Die Herren von „Two and a half men“ trinken morgens aus der Tasse und daher sollten echte Fans der Serie das auch tun!

Es ist nur eine geringelte Tasse, jedoch ist es die Tasse aus der Kult-Serie „Two and a half men“ und zwar das Original.

Der Preis ist natürlich entsprechend hoch, denn „TableTops“ beliefert das FILMSET von TWO AND A HALF MEN exklusiv und möchte daher ein Stück vom Gewinn abhaben (auch wenn das Stück für meinen Geschmack etwas zu groß ist).

Je nach Modell müßt ihr rund 20 Euro inkl. Porto auf den Tisch legen, wobei das einen echten Fan kaum abschrecken kann.

Sicher ist es auch ein gutes Geschenk zum Geburtstag, denn es gibt Dinge die man sich selbst nicht kauft und nur drauf wartet diese geschenkt zu bekommen. 😉

Auch Müsli-Schalen in dem hübschen Design sind erhältlich!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hätte ja schon gern eine, aber 20€ ist es mir nicht wert, für ne Tasse, die man vor „Taahm“ in jedem Geschäft für 2,50€ hätte bekommen können.

    Hätte man das mal gewusst, hätte ich mir damals kistenweise von diesen Teilen zugelegt 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo