Die Tasse mit Fach für einen Keks!


Ich denke die Tasse ist ein Hingucker im Büro und natürlich auch zu Hause. Der Becher ist 11,5 x 8 x 10 cm groß (250ml) und besteht aus Keramik. Der Preis liegt bei 8,33 Euro (gratis Versand) und das Angebot ist bei eBay zu finden.

Die Lieferung erfolgt meist in 2-3 Wochen und natürlich könnt ihr auch mit PayPal bezahlen.

Bei Gearbest gibt es noch ein sehr ähnliches Modell für 8,27 Euro (gratis Versand).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo