Die Strompumpe fürs iPhone, iPad und den iPod!


Eine richtig verrückte Optik!

Mit diesem Ladekabel seht ihr den Strom fließen und das sicht super aus. Strom ist wie Radioaktivität, man sieht nix, mal hört nix und man riecht nix! Dennoch ist er vorhanden und dieses Ladekabel erinnert uns daran, das etwas fließt. 😉

Dieses Kabel ist nicht nur zu laden geeignet, sondern auch die Datenübertragung zwischen Apple-Gerät und PC läuft bzw. fließt.

Die Preise fangen bei 10,86 Euro inkl. Porto an und ich bin sicher das ihr auch das “will haben” spürt wenn ihr das Video seht.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (in schwarz)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (in weiß)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (in pink)!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Gekauft! 🙂

  2. Gibts das auch mit Micro USB für Android Geräte zum gleichen Preis ????

    • Soweit ich gesehen habe, dürfte dieses Kabel das sein, das du suchst. Alternativ klick bitte hier. In der Artikelbeschreibung steht zwar, dass es für das iPhone usw. passen soll, das ist aber eindeutig ein USB/Micro-USB-Anschluß. Der kann nicht bei Apple-Geräten passen.

      Frag aber sicherheitshalber den Verkäufer noch mal vor dem Kauf per Mail, ob das Kabel für dein Smartphone passt. Man weiß ja nicht, ob er evtl. nur ein falsches Foto eingestellt hat?

      VG Kerstin

  3. Reply
    [UPDATE] Nicht nur fürs iPhone! » Gadgetwelt.de 19. September 2012 at 15:44

    […] Das Ladekabel das den Strom in einer leuchtenden Pumpbewegung anzeigt ist ein echter Hingucker und wenn der Ladevorgang beendet ist erlischt das Licht. Warum soll es solche Gadgets nur fürs iPhone geben (LINK)? […]

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo