Die Stativhalterung fürs iPhone!


Mit der Universalhalterung könnt ihr euer iPhone auch mit Fotostativen verbinden!

Die Kameras von Smartphones sind teilweise echt gut, jedoch halten die Hände nie ganz ruhig, daher wünscht man sich manchmal ein Stativ.

Da ein Anschlußgewinde für Stative am Telefon nicht vorhanden ist, haben die Chinesen eine Halterung mit Standardgewinde auf den Markt gebracht und schon ist das Problem gelöst.

Ich hatte euch schon vor längerer Zeit Stative zu guten Preisen vorgestellt, welche von der Größe her auch fürs iPhone bestens geeignet sind, Universalhalterung vorrausgesetzt. Da gibt es zum einen das Stativ fürs Auto und die “Krake“.

Der Preis ist mit nur 1,72 Euro inkl. Porto sehr günstig, daher solltet ihr bei Bedarf zuschlagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo