Die Star Trek Communicator Geldbörse! Beam Me Up Scotty!


Der Communicator ist aus den Filmen bekannt und nun auch als Porte­mon­naie erhältlich!

Das Material kennen wir schon von den Kühltaschen, Tyvek ist sehr stabil, aber dennoch weich, leicht und gut zu reinigen. Der Preis ist mit 12,77 Euro inkl. Versand in Ordnung, denn es ist mal wieder ein Lizens-Produkt welches Terrence Kelleman designd hat.

Der Communicator im Film wird zum Gespräch aufgeklappt und zum beenden der Unterhaltung wieder geschlossen. Das Porte­mon­naie ist natürlich nicht zum Quatschen gedacht, ist aber auf jeden Fall ein Hingucker und für echte Fans ein Must-Have.

Geliefert wird aus den USA oder wahlweise UK und mit ganz viel Glück kommt das Paket noch vor den Feiertagen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo