Die schwarze Feinstaubplakette! RIP Umweltzone? :-)


Danke an „Inspector-Gadget“ für dieses Fundstück!

Umweltplakette Feinstaubplakette Schwarz schwarze

Nun gibt es die Feinstaubplaketten auch in schwarz, zwar nicht als offizielles Dokument, jedoch für alle gedacht die keine Plakette haben und den freien Platz an der Windschutzscheibe füllen wollen. Wie der Tötenschädel zeigt gibt es feinsten Feinstaub vom Feinsten! 🙂

Der Preis für diesen Spassaufkleber liegt bei 2,99 Euro inkl. Versand aus Deutschland.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo