Die Reisetoiletten von “TRAVELJOHN”!


An Orten wo das stille Örtchen fehlt ist “TravelJohn” das Gadget!TravelJohn

Kompakt gefaltet sind die Urinbeutel in der Verpackung (3er Pack) und warten auf ihren Einsatz. Gefüllt mit einem Polymer, welches den Urin in Gel umwandelt, läuft auch im Auto oder LKW nichts aus, wobei diese Art des “Wasser lassens” doch eher gewöhnungsbedürftig ist.

Mit 0,8 Litern Fassungsvermögen kann man dieses Gadget auch auf großen Volksfesten benutzen, denn “wildpinkeln” kostet wenn einen die Polizei erwischt viele Euros. Ich persönlich zahle zwar lieber Strafe, denn egal ob in eine Punikaflasche mit großer Öffnung oder dem “TravelJohn”, ich pinkel nicht in Behältnisse. Als Junge vom Land geht man ins Gebüsch oder hält so lange ein bis eine Toilette verfügbar ist. 😉

Falls ihr das Reiseklo mal testen wollt, dann bekommt ihr “TravelJohn” in 2 Ausführungen bei Ebay als 3er Pack für rund 7 – 8 Euro.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo