Die Pille für die Pillen: Pillendose im Pillen Design nur 2,07 € …


… eindeutige Sache 🙂

pillendose in pillenformWas sich in dieser Dose befindet ist unschwer zu erkennen. Die Riesenpille ist in 4 verschiedene Fächer z.B. für die verschiedenen Tageszeiten aufgeteilt. In jedem Fach bringt man die Tablette(n) unter, die man morgens, mittags, nachmittags und abends braucht.

Natürlich könnt ihr das Gadget auch als Eyecatcher zweckentfremden und Schräubchen oder andere Kleinteile darin unterbringen. Mit einem Durchmesser von ca. 6,5 cm praktisch zu verstauen.

Für nur 2,07 € inkl. Versand kommt die Pille für die Pille zu euch nach Hause. Es gibt verschiedene Farben, fragt aber vor dem kauf, ob es möglich ist eure Lieblingsfarbe zu bekommen, die Händler versenden grundsätzlich eine zufällige Farbe.

Handy und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget (jeweils 1 Cent Preisunterschied).

tablettendose

fächer tabletten


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Reply
    Herbert @ Tablettendose 29. Oktober 2017 at 17:11

    DAS finde ich ja mal ne witzige Idee! Schade nur dass die „Riesenpille“ nur 4 Fächer hat. Gibt es auch eine Version für 7 Tage bzw. für 28 Tage? Gerade bei chronischen Krankheiten bzw. wenn man mehrere Medikamente gleichzeitig zu verschiedenen Uhrzeiten einnehmen muss, und man öfters vergisst, eignet sich besonders eine Tablettendose mit Erinnerungsfunktion!

    LG Herbert

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo