Die Objektiv-Spardose!


China ist bekannt für ungewöhnliche Spardosen!

Falls ihr mal die Suchfunktion auf dieser Seite benutzt, dann werdet ihr bemerken das man das “Land des Lächelns” auch sehr gut in das “Land der verrückten Spardosen” umbenennen könnte. 🙂

Mit dem Gadget gibt es nun wieder etwas neues im Bereich des Geld ansparens und diesmal in Form eines 16 x 11 cm großen Kameraobjektivs.

Wir hatten schon im letzten Jahr ein ungewöhnliches Objektiv das als Kaffeebecher dient (Artikel vom 15.08.11).

Dieses Gadget besteht aus ABS-Kunststoff und liegt preislich bei 5,41 Euro (kostenloser Versand).

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hallo Maik gibt es sowas momentan noch irgendwo günstig?
    Perfekt wäre so eine Spardose mit “Sony Logo” oder so ähnlich.

  2. Hast du was gefunden bzw. kannst du mir einen Tip geben wie ich sowas finden kann?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo