Die mobile Toilette für 2,39 Euro inkl. Lieferung!


Was kostet einmal “Wildpinkeln” z.B. am Oktoberfest? Ich denke mit diesem Gadget ist es laut Definition kein “Wildpinkeln” mehr. Aber wer will schon mit so einem Ding in der Hand durch die Gegend laufen?

Der Preis liegt dank Gutschein “OUT15OFF bei nur 2,39 Euro (gratis Versand) und das Fassungsvermögen soll 1 Liter betragen oder 2 Flaschen Bier die endlich raus wollen. Laut dem Hersteller ist das Gadget für Männer und Frauen geeignet.

Hier in der Region gibt es eine Tankstelle die solche Behälter an Autofahrer und Trucker verkauft. Warum anhalten, wenn man auch bei voller Fahrt mal eben einen Strahl in die Flasche stellen kann? Zeit ist Geld. Bitte parkt trotzdem erst euer Auto und pinkelt dann! Sicherheit geht vor…! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Windeln sind praktischer.

  2. “1 Liter oder verstoffwechselte 2 Flaschen Bier”. Ich lerne hier unglaublich viel 🙂

  3. Kann auch direkt wiederverwendet werden, um die mit viel Schaum nur scheinbar gefüllten Krüge aufzufüllen. Farblich fällt das nicht auf. Geruchlich übrigens auch kaum.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo