Die Mischung aus Aquarium und Diorama!


Eine schöne Design-Idee für die perfekte Wohnung!

Die meisten Aquarien stehen an der Wand, was sicher auch nicht schlecht ist, jedoch kann man einen solchen Blickfang auch mitten auf den Wohnzimmertisch stellen.

Das “Amtra Wave Zen Artist” kombiniert gestalterische Kreativität und die Nähe zur Natur. Es gibt viele schöne Wohnungen, aber manche sind einfach nur “WOW”!

Im Set enthalten ist sämtliche Technik die ihr benötigt (Heizung, Pumpe, Filter) um das kleine Becken zu betreiben. Mit 25 x 25 x 25 cm ist das Becken natürlich nur für sehr kleine Fischis geeignet oder auch für Garnelen.

Selbst ohne Tiere ist das Becken eine hübsche Dekoration, denn mit den passenden Wasserpflanzen sieht das “Amtra Wave Zen Artist” richtig gut aus. Eine Blumenvase hat jeder, doch nur wenige Menschen besitzen so eine Deko!

Das Tablet bietet mit 52 x 40 x 7 cm viel Spielraum um  euren Zengarten zu gestalten.

Die Preise fangen bei 84,99 Euro (kostenloser Versand) an und auch größere Becken sind erhältlich!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo,

    genau sowas habe ich mir heute bei Zoo+Co angeschaut.

    Kommt wirklich gut , gelungene Kombination aus Aquarium (MINI) und Wohnaccesoire.

    Denke sowas wird bei den Leuten ankommen……….nur muss man den Platz auf dem Tisch oder anderswo haben……….

    Mfg

    Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo