Die Luftgitarre als Käsereibe!


Luftgitarrenspieler können jetzt beim Musizieren auch noch kochen!

Gitarre Käsereibe günstig Geschenk Gadget Shop Männer Frauen LuftgitarreEin herrlich sinnfreies Gadget ist diese Käsereibe mit Sicherheit und sie hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Falls ihr die Käse- und Gemüsereibe euer Eigen nennen wollt könnt ihr ab 12,50 Euro inkl. Lieferung vom deutschen Händler zuschlagen. Wie so oft bei Küchen-Gadgets ist auch die Gitarre spülmaschinenfest und leicht zu säubern, denn die Reibe besteht aus Kunststoff und Edelstahl, daher rostet auch nichts.

Ob für Käse, Gurken oder Muskatnuss, die Gitarre besitzt 3 verschiedene Reiben und wird mit allem fertig. Die Größe wird mit 28  x 13  x 0,7 cm angegeben und die Lieferzeit ist sehr kurz da die Händler aus Deutschland versenden. Ein tolles Geschenk für Freunde und schmerzfreie oder total durchgepeitschte Leute! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo