Die LED-Ohrringe!


In verschiedenen Farben könnt ihr eure Ohren leuchten lassen!

Auf einer Party sind die Ohrringe bestimmt ein echter Blickfang. Auf einer Beerdigung sicher auch! 🙂

Der 7 mm große Zirkon mit brillantschliff wird von der LED durchleuchtet und das bis zu 40 Stunden mit einem Satz Batterien.

Die Batterien sind natürlich im Lieferumfang enthalten, daher könnt ihr nach gut 14 Tagen Lieferzeit auspacken und losleuchten.

Der Preis ist ab 3,18 Euro (kostenloser Versand) für ein Paar sicher nicht zu teuer und ein Spaß auf jeder feucht fröhlichen Party.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Der Preis ist aber nur für die Ersatzbatterien. Die Dinger kosten EUR 4,89!

    • Hallo,

      danke für deinen Hinweis! Unser Fehler. Ist aber auch ganz schön dreist vom Händler, die Batterien mit ins Angebot aufzunehmen, um bei den Suchergebnissen auf diese Weise ganz oben zu stehen.

      Der beste Preis für die Ohrringe liegt damit bei 3,18 €. Habe den Artikel soeben geändert.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo