Die Kuckucksuhr wird traditionell im Schwarzwald gefertigt?

Die Traditionen wurden bei diesem Modell über Bord geworfen, denn geliefert wird die Wanduhr zwar aus Deutschland, aber hergestellt wurde sie in China.

Es gibt 2 Modelle, eine mit Vogel der aus dem Häuschen kommt und eine ohne.

Beide Uhren werden mit einer AA-Batterie (traditionell) mit Strom versorgt. 😉

Ohne den Vogel fangen die Preise bei ~ 12 Euro inkl. Porto an und mit Kuckuck bei ~ 36 Euro.

Optisch ist die Wanduhr ein Hingucker und passt sehr gut zu den Artikeln von “Tussi on Tour” über die es schon einige Berichte auf Gadgetwelt gab.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo