Die kleine Kopflampe mit Cree LED und nur einer AA-Batterie!


Weniger ist manchmal mehr und diese Lampe hat gewaltig abgespeckt!

Für den Betrieb ist nur eine AA-Batterie nötig oder alternativ ein Li-Ion Akku Typ 14500. Mit dem Akku ist die Lampe vermutlich deutlich heller als mit einer Batterie, jedoch benötigt ihr nicht zwingend den Akku und ein Ladegerät um das kleine Lämpchen zum Leuchten zu bringen.

Über die Lichtleistung hüllt sich der Händler in Schweigen, aber ich bin sicher ihr werdet zufrieden sein. Das Lämpchen wird von einer Cree LED befeuert, jedoch gibt es zahlreiche LEDs die tatsächlich in Frage kommen könnten. In anderen Artikelbeschreibungen steht max. 160 Lumen (im Akkubetrieb) daher rechnet mit rund der Hälfte und freut euch über massig Licht. 😉

Auch über die Größe und das Gewicht gibts keine Angaben vom Verkäufer, aber andere Händler behaupten was von 70 x 50 x 22mm und nur 43 Gramm!

Der Preis ist mit nur 5,36 Euro (gratis Versand) fair, denn das Gehäuse besteht aus Aluminium und die Lampe macht einen soliden Eindruck. Wenige bewegliche Teile bedeuten meist das wenig kaputt gehen kann, oder? 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo