Die KISS-Wackelköpfe aus Deutschland!


Es gab schon Elvis und natürlich den klassischen Wackeldackel!

Für die Rockfreunde unter euch oder Leute die auf geschminkte Männer stehen gibt es nun die Wackelköpfe der Band KISS und 4 Modelle sind ab 16,48 Euro inkl. Porto zu haben. Ein Modell gibt es bei Amazon etwas günstiger (The Spaceman), die anderen Figuren kauft man besser bei Ebay.

Geliefert werden die 18 cm hohen Wackel-Rocker aus Deutschland, daher könnten sie noch ein lustiges Weihnachtsgeschenk werden. Falls ihr lieber den sprechenden Alan von “Hangover” haben wollt oder einen anderen lustigen Wackelkopf dann schaut mal HIER! 😉

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo